Leserstimme zu
Vaiana

Ein wirklich schönes Hörbuch

Von: Samy
23.04.2017

Das Hörbuch ist wirklich schön und es hat mir auch richtig gut gefallen. Bevor ich das Hörbuch gehört habe, habe ich noch schnell den Film geschaut. Film und Hörbuch passen super zusammen. Die Sprecherin ist ja auch die Syncronstimme von Gramma Tala aus dem Film, das macht das Hören noch viel interessanter und es macht richtig Spaß zuzuhören. Ich fand das die Umsetzung wirklich klasse war und richtig überlegt würde vom Verlag. Das Hörbuch ist witzig gemacht, die Stimme der der Sprecherin bringt das alles super rüber. Man könnte den Kindern dieses Hörbuch auch zur Gute Nacht Geschichte überlassen doch diese möchten vermutlich nicht mehr aufhören, so ging es mir zumindest. Das Cover finde ich super und es passt auch wunderbar zum Film. Ein wunderschönes Hörbuch das auch spannend ist und man es immer zu ende hören möchte. 5 Füchse