Leserstimme zu
Vaiana

Spannend und lustig

Von: Mandys Bücherecke
26.04.2017

Bisher kenne ich den Film "Vaiana" noch nicht, aber da die Geschichte spannend klang und ich immer auf der Suche nach etwas bin, das auch etwas für meinen Sohn später sein könnte, war ich gespannt auf dieses Hörbuch. Und ich muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen. Man begleitet Vaiana auf ein spannendes Abenteuer und lernt Halbgott Maui und eine ganz besondere Welt kennen. Dabei habe ich Vaiana gleich ins Herz geschlossen. Sie ist liebenswürdig, zielstrebig und ganz schön mutig, aber auch dickköpfig. Wie sie sich gegen Maui behauptet fand ich klasse und auch seine Geschichte mochte ich sehr. Aber das Hörbuch ist nicht nur spannend, sondern auch lustig und bietet gute Unterhaltung für Groß und Klein. Die Sprecherin finde ich perfekt gewählt und ich kann es gar nicht abwarten auch den Disneyfilm zu sehen. Ich liebe das Setting dahinter und kann das Hörbuch jedem Disneyfan empfehlen. Fazit "Vaiana" ist ein tolles, spannendes und lustiges Hörbuch für große und kleine Disneyfans.