Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Schöne und das Biest

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Märchenhaft schön

Von: Fairy-book
26.04.2017

Passend zum Neuverfilmung von "Die Schöne und das Biest" ist auch bei mir die Liebe zu diesem bezaubernden Märchen erwacht. Und als großer Disney-Fan wollte ich unbedingt die Geschichte zum altbekannten Zeichentrickfilm hören. Mittlerweile gibt es abeer auch noch ein Hörspiel zum aktuellen Film mit Emma Watson. Meine Tochter (5) mag den Film, und somit haben wir uns nun beide auf die folgenden Stunden gefreut. Die Geschichte ist bekannt: Belle, ein nettes und freundliches Mädchen, bietet sich dem Biest als Gefangene an. Im Austausch gegen ihren Vater, der somit die Freiheit zurück bekommt. Während Belle große Angst verspürt, ist das Biest einfach nur zornig. Die Zeit läuft ihm davon, und mit seinem Aussehen, wird er nie eine Frau finden, die ihn aufrichtig liebt. Denn nur das Wunder der wahren Liebe kann den Fluch brechen und ihn zurück in einen Prinzen verwandeln. Allerdings hat er nicht mit Belles großem Herzen gerechnet, und bald schon kann auch er sich ihrer Freundlichkeit nicht länger verschließen. Die beiden kommen sich näher, und auch die verwandelten Schlossbewohner schöpfen neue Hoffnung. Doch es droht Gefahr, denn die Dorfbewohner machen Jagd auf das Biest.... Diese Geschichte ist einfach immer wieder schön. Egal wie oft man sie gesehen, gelesen oder gehört hat. Wir haben noch lange nicht genug davon!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.