Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Der König der Löwen

Ein Muss für Disney-Fans!

Von: Liz
05.05.2017

Für mich als absoluten Disney-Fan ist dieses Hörbuch ein Muss! Als ich gesehen habe, dass es bald erscheint musste ich es unbedingt anfragen und habe mich riesig gefreut, als ich es in meinen Händen halten konnte. Natürlich konnte ich auch nicht allzu lang warten und habe mich riiiesig auf das Hören gefreut! Und weil es nicht schon toll genug ist, dass ein Hörbuch zu "Der König der Löwen" erscheint, gibt es auch noch ein i-Tüpfelchen. Das Hörbuch ist nämlich von der Synchronstimme von Simba höchstpersönlich gesprochen. Ist das nicht toll?? Beim Hören habe ich immer wieder die ganzen Szenen aus dem Film vor mir gesehen, was mir super super gut gefallen hat. Der Sprecher hat eine wundervolle und angenehme Stimme, welche das Hören zu einem tollen Erlebnis macht. Simba hat sich wieder ruck zuck in mein Herz geschlichen und die ganze Geschichte hat mir, obwohl ich sie schon so gut kenne, wieder super gefallen. Die kurzen "Kapitel" fand ich auch gut durchdacht, so konnte man nämlich gelegentlich eine kleine Pause machen, ohne mitten im Satz unterbrechen zu müssen. Das war bei mir aber kaum nötig, denn ich habe das Hörbuch in einem Rutsch durchgehört. Das einzige, was ich etwas schade fand, ist, dass mir die ganzen Lieder gefehlt haben. Die Lieder, die fast jeder Disney-Fan auswendig kann und aus vollster Seele mitsingen kann! Deshalb bekommt das Hörbuch von mir ein Sternchen Abzug, was aber überhaupt nicht heißt, dass es schlecht war. Nein, im Gegenteil, wie bereits oben beschrieben hat es mir unfassbar gut gefallen und ich werde es sicherlich noch ganz oft hören, weil es mir immer wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann! ♥

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.