Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Plötzlich Prinz - Die Rache der Feen

[Rezension] Plötzlich Prinz: Die Rache der Feen von Julie Kagawa

Von: Shelly Argeneau
07.05.2017

Klappentext: Knapp dem Tode entronnen, muss Ethan Chase, der Bruder der Feenkönigin Meghan, feststellen, dass Nimmernie und die Welt der Menschen bedroht sind. Nachdem die Barrieren zwischen den beiden Welten durchlässiger geworden sind, gewinnt die Herrscherin der Vergessenen, beflügelt durch die Furcht der Menschen, zunehmend an Macht. An der Spitze ihrer Armee: Keirran, Ethans Neffe und Meghans abtrünniger Sohn! Die Vergessenen wollen die Herrschaft über ganz Nimmernie an sich reißen, und der Einzige, der sie jetzt noch stoppen kann, ist Ethan. Doch er muss dafür alles riskieren: das Vertrauen seiner Schwester, seine Liebe zu seiner Freundin Kenzie und sein Leben … Quelle: Heyne Verlag Vorsicht!! Könnte Spoiler enthalten!! Meine Meinung: Vielen Dank an den Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar 😊 Endlich habe ich den letzten Teil der Plötzlich Prinz Reihe gelesen und muss sagen, das Buch ist der Wahnsinn!!😃 Nachdem der 2 Teil so einen blöden Cliffhänger hatte war ich total froh endlich weiterlesen zu können. Ich war so happy wieder von Ethan, Kenzie und sogar Grimalkin zu lesen und natürlich hab ich mich endlos gefreut wieder etwas mehr von Ash lesen zu können. Dieser Teil hat wieder so viele Gefühle in mir hervorgebracht. Ich musste weinen, lachen und erleichtert aufatmen 😂 Es kommen auch ein paar neue Charaktere hinzu die ich bislang nicht kannte😂 Den Wolf fand ich persönlich ja total cool und anscheinend kommt dieser in der Reihe von Plötzlich Fee: Frühlingsnacht auch nochmal vor worauf ich mich schon mega freue 😍 Das Ende des Buches war für mich einfach nur heftig. Es ist sehr actionreich, emotional und teils auch sehr traurig. Ich habe total mit Ash mitgefühlt sowie auch mit Keirran und bei mir sind auch paar Tränen geflossen. Der Abschluss war total schön und ich bin mega traurig das diese reihe fürs erste beendet ist 😢 Fazit: Ein tolles Ende dieser wunderschönen Reihe. Ich freue mich schon total auf den 4 Teil der Plötzlich Fee Reihe den ich jetzt dann beginnen werde 😊

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.