Leserstimme zu
Der Turbo von Marrakesch

Mein erstes Hörbuch von Atze Schröder.

Von: Bücherwurmchen
07.05.2017

Atze durchlebt in "Der Turbo von Marrakesch" eine turbulente Zeit. Er erzählt einen spannenden "Krimi" mit einem Humor, den wohl nur er so gut zur Geltung bringen kann. Ich hing ihm jetzt über 6 Stunden an den Lippen und hätte es wohl auch noch länger tun können. 😀 Für mich war "Der Turbo von Marrakesch" das erste Hörbuch welches ich von ihm gehört habe. Und ich habe es genossen. Von der ersten bis zur letzten Sekunde hatte ich meinen Spaß mit ihm. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Hörbuch als "echtes" Buch auch nur annähernd so amüsant ist. Atze gibt allen Charakteren eine eigene ganz spezielle Stimme, die perfekt zu den jeweiligen Charakteren passt. Das macht das ganze zu einem tollen Hör Erlebnis. Die Outtakes sind noch ein netter Zusatz.