Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Der Drachenflüsterer - Die Feuer von Arknon

Ein gelungener vierter Teil!

Von: Arya Green Vermont
13.05.2017

Hallo meine Lieben! Heute gibt es eine Rezension zu einem 4. Teil einer Reihe, die ich vor einiger Zeit schon gelesen habe. *Der Drachenflüsterer* *Die Feuer von Arknon* *Teil 4* Autor: Boris Koch Format: Hardcover, Ebook Preis: HC 12,99 / Ebook 9,99 Verlag: Heyne Seitenanzahl: HC 432 *Klappentext*: Der junge Ben ist Drachenflüsterer und hat es sich zur Aufgabe gemacht, die majestätischen Geschöpfe vor der Verfolgung durch die Drachenritter zu schützen. Eine Mission, mit der er sich im Großtirdischen Reich viele gefährliche Feinde verschafft hat. Als der am meisten gefürchtete Kopfgeldjäger des Landes auf Ben angesetzt wird, muss dieser fliehen, begleitet von seinem treuen Gefährten, dem Drachen Aiphyron. Es bleibt ihm nur eine Hoffnung: Im Ewigen Eis, bei den weißen Drachen, könnte es ein wirksames Mittel geben, um den Orden dauerhaft zu schlagen. Doch der Weg dorthin ist gefährlich – und die weißen Drachen gelten als besonders grausam. Andererseits: Wann hätte Ben sich jemals vor Drachen gefürchtet? *Fazit*: Ich habe vor einiger Zeit die Vorgänger dieses Buches gelesen und war damals schon total begeistert, dann geriet es etwas in Vergessenheit bis ich sah, dass es einen vierten Teil der Drachenflüsterer Serie geben wird! Dann bekam ich das Buch als Rezensions Exemplar und war total gespannt, ob dieser Teil an die Vorgänger ran kommen würde und wurde nicht enttäuscht. Der vierte Teil fesselte mich genauso wie Teil 1-3, auch wenn es schon ein wenig her war, dass ich sie gelesen hatte. Man fühlte sich anfangs etwas fremd, aber dann zog einem die Geschichte wieder absolut in seinen Bann und man konnte einfach nicht mehr aufhören. Wir tauchen ein in eine wundervolle Welt und lernen eine Freundschaft zwischen einem jungen Mann und seinem Drachen Begleiter kennen, die einem einfach mitreisst. Der junge Ben versucht die Drachen, diese außergewöhnlichen Wesen, vor den Drachenrittern zu retten, die Jagd auf sie machen. Es beginnt eine Geschichte voller Nervenkitzel und Action, die für Fantasy Fan´s einfach ein Muss ist. Eine Geschichte die einem bis zum Ende mitreißt und nicht mehr los lässt, für diese Serie kann man einfach nur eine absolute Empfehlung aussprechen, denn auch die Cover machen optisch richtig was her, ich war begeistert als ich das Cover des vierten Teils sah. Ich hoffe ich konnte euch ein wenig begeistern für diese Reihe und wünsche euch viel Spaß beim Lesen meine Lieben! Eure Arya Green

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.