Leserstimme zu
Alle meine Kinderlieder-Klassiker

Eine wunderbare CD für Klein und Groß

Von: Samy
18.05.2017

Ich bin mit der CD sehr zufrieden denn die CD ist mit einer super Liederauswahl ausgestattet und der Sänger hat eine sehr angenehme Stimme. Wir alle kennen die Lieder die auf der CD sind, wir alle sind mit vielen dieser Lieder groß geworden. Meinem Sohn, der im August 2 Jahre alt wird, hat die CD gefallen. Er hat mitgetanzt, was man in dem Alter tanzen kennen kann, er hat geklatscht und er hatte Spaß. Das er beim Hören der Lieder spaß hat ist mir das wichtigste. Die CD ist auch mal etwas für Autofahrten um die Kinder bei Laune zu halten. Mir als Erwachsener hat es auch Spaß gemacht die Lieder mal wieder zu hören, mitzusingen und zu sehen welche Texte ich noch konnte. Bei einigen Liedern kannte ich zum Beispiel nicht alle Strophen. Bei andern kenne ich andere Strophen wie auf der CD. Trotzdem bin ich mir sicher, dass es für uns Erwachsene eine schöne Kindheitserinnerung ist. Für meinen Sohn ist es ein Stück meiner Kindheit das ich ihm mitgeben kann. Das Cover mit der kleinen süßen Ente passt wirklich super. Dazu die Musikalischen Zeichen als würde die kleine Ente singen. Schönes Cover für Kinder. Eine wunderbare CD für Klein und Groß. 5 Füchse