Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Driven. Starkes Verlangen

Guter Abschlussband.

Von: Michelle von All you need is a lovely Book
20.05.2017

"Driven: Starkes Verlangen" von K. Bromberg ist der letzte Band der Driven-Reihe und dreht sich diesmal um den Kriegsberichterstatter Tanner Thomas. Taschenbuch: 448 Seiten Verlag: Heyne Verlag (10. April 2017) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3453420284 Preis Taschenbuch: 9,99€ Originaltitel: Hard Beat Klappentext Kriegsberichterstatter Tanner Thomas liebt das Leben am Limit. Ständig stürzt er sich in neue Gefahren, immer auf der Jagd nach der nächsten Story – bis die Fotojournalistin Beaux Croslyn auftaucht. Doch die beiden müssen ihre Leidenschaft verbergen. Denn auch Beaux hat ihre Geheimnisse ... Meinung Ich mag die Cover der Driven-Reihe allgemein nicht so sehr. Für mich persönlich haben sie nichts besonderes oder spezielles, sondern sind nur 0815 Cover. Trotzdem finde ich es gut, dass die Bände, die nicht direkt mit Rylee und Colton zu tun haben, eine andere Farbe haben. Zum Glück geht es aber um den Inhalt und nicht nur um die Cover. Ich bin wieder gut in die Handlung der Story rein gekommen. Diesmal geht es um tanner, der eine sehr mysteriöse Aura hat. Tanner ist Kriegsberichterstatter und seine Art ist sowohl sehr charmant als auch teilweise etwas dominant. Beaux ist seine Gegenspielerin auf gleicher Augenhöhe. Sie ist genauso mysteriös durch ihre Geheimnisse wie Tanner. Trotzdem passen die beiden sehr gut zusammen. Mehr möchte ich zu der Handlung des Buches gar nicht sagen. Ich fand es sehr interessant mehr über Tanner und seinen Beruf zu erfahren. Man wollte immer weiter hinter seine Fassade schauen, da der Beruf doch etwas gefährliches, aber auch interessantes mit sich bringt. K. Bromberg konnte mit Emotionen wiedermal überzeugen. Sie kann wirklich sehr gut schreiben und den leser in seinen Bann ziehen. Trotzdem fand ich, dass die Story gerade im Mittelteil einige Längen aufweist. Fazit Mir hat das Buch gut gefallen. Es ist ein schöner Abschluss der reihe. Tanner und Beaux ergeben ein wirklich süßes Paar. Ich habe gehört, dass Driven verfilmt werden soll. Mal sehen, was das wird. Was denkt ihr dazu? Eure Michelle Mein Dank geht an den Heyne Verlag, dass ich das Buch lesen durfte! Vielen Dank

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.