Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Rock my Soul

Auch der dritte Teil konnte mich überzeugen,

Von: Yvonne von Bücherlounge
22.05.2017

Meine Meinung: Und wieder hat es Jamie Shaw geschafft, mich mit dem dritten Teil der Reihe absolut zu begeistern. Humorvoll, rockig und einfach nur zum Abtauchen schön. Aufgrund des wirklich lockeren und humorvollen Schreibstils habe ich mich sehr schnell in die Story eingefunden. Die Geschichte ist aus der Sicht von Kit geschrieben und so taucht man mit ihr ab und bekommt einen tiefen Einblick in ihre Gefühlswelt. Kit durften wir ja schon im vorherigen Teil ein bisschen kennenlernen und man merkt, dass sie mit Leib und Seele Gitarristin ist. Sie ist zwar schlagfertig aber manchmal auch echt nervig. Ich konnte nicht jede ihrer Handlungen nachvollziehen und fand es auch manchmal ziemlich übertrieben. Auch wenn sie nicht verhindert kann, dass Shawn ihr immer noch eindeutig unter die Haut geht, versucht sie so gut es geht, ihre Gefühle unter Verschluss zu halten. Aber wie lange kann das gut gehen, wenn eine längere Tour mit der Band ansteht. Shawn ist der Gitarrist und fungiert als Manager der Band The Last Ones to Know. Genau wie bei den anderen Bandmitgliedern bestanden auch seine letzten Jahre aus Sex, Drugs and Rock'n` Roll. Anfangs scheint es, als würde es ihm gar nicht passen, das Kit jetzt ein Bandmitglied ist. Immer wieder gibt es kleine Reibereien zwischen den beiden. Ob er sich noch an Kit erinnern kann? Ich finde Shawn Klasse und war sehr erstaunt, wie ruhig er mit manchen Situationen umgegangen ist. Zwischen Kit und Shawn herrscht ab der ersten Begegnung eine unterschwellige Spannung und man spürt das Knistern zwischen den beiden. Mir gefiel sehr gut, dass beide nicht gleich übereinander hergefallen sind, obwohl man merkt, dass sie sich schwer zurückhalten müssen. Fazit: Ich liebe die Jungs und deshalb konnte auch dieser Teil wieder bei mir punkten, auch wenn ich Kit manchmal am liebsten geschüttelt hätte. Ich bin auch ein großer Fan von Leti, denn er bringt immer wieder frischen Wind in die Geschichte. Jetzt bin ich sehr gespannt auf den 4. Teil und somit auf Mikes und Haileys Geschichte.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.