Leserstimme zu
Thoughtless

Ich liebe Diese Bücher

Von: Verena
22.05.2017

Bevor ich Thoughtless gelesen habe war ich mehr der Zeitungsleser und hab nicht viel von Büchern gehalten.Zu meinem großen Glück aber hatte ich als ich in Urlaub mal gefahren bin mir ein Buch gekauft in dem die Bücher von S.C Stephens als Werbung drin waren ( auf einer langen Zugfahrt wollte ich dann keine Zeitungen mitnehemen). Die Vorschau von Thoughtless hat mich sofort interessiert ich wollte mehr wissen und hab mir das Buch schließlich gekauft. Früher hätte ich niemals gedacht das ich mal ein 500 Seiten Buch komplett lesen würde. Aber das Buch hat mich so in seinen Bann gezogen das ich nicht mehr aufhören konnte es zu lesen. Ich liebe die Geschichte rund um Kellan und Kiera und kann sie jedem nur empfehlen. Dank S.C Stephens ist Bücher lesen zu einer großen Leidenschaft geworden vor allem mit Büchern über Rockstars.