Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Rock my Soul

Rockstars zum Anfassen

Von: AntjeDomenic
18.06.2017

Jamie Shaw "Rock my Soul" Seitenzahl: 448 ISBN: 978-3-7341-0356-8 Erstausgabe: 19. Juni 2016 Preis: 12,99 Euro Klappentext: Er ist ein Rockstar und verdreht jeder den Kopf – doch um sie für sich zu gewinnen, muss er sich richtig ins Zeug legen … Als Kit Larson Shawn Scarlett das erste Mal Gitarre spielen sieht, ist es um sie geschehen! Doch nach einer verhängnisvollen Party wird Kit klar, dass sie für den hinreißenden Typen mit den grünen Augen nie mehr sein wird als ein One-Night-Stand. Die Liebe zur Musik aber lässt sie nie wieder los, und als Kit Jahre später erfährt, dass Shawns inzwischen sehr erfolgreiche Band The Last Ones to Know einen neuen Gitarristen sucht, kann sie nicht widerstehen und spielt vor. Kurz darauf erhält sie die Zusage und ist überglücklich. Doch das heißt auch, dass sie Shawn, den sie nie vergessen konnte, von jetzt an jeden Tag sehen wird … Gestaltung des Buches: Wie auch beim ersten Teil, sowie zweiten Teil der Reihe it das Cover total gelungen. Man stellt sich vor mitten in einem Konzert zu sein, die Musik läuft und man träumt sich weg. Meine Meinung: Nach dem ersten Teil der Buchreihe war ich total aufgeregt, als ich den dritten Teil nun in Händen halten durfte. Den zweiten Teil muss ich mir auf jeden Fall noch zulegen. Die Autorin trifft bei mir mit ihrem wohlfühlenden Schreibtstil absolut meinen Nerv. Ich liebe es die Seiten zu Lesen und muss mich echt zügeln, das Buch nicht in einem Durchgang zu Lesen. Man denkt an seine eigene Teenagerzeit und Schwärmerei zurück. Ich war früher auf sooo vielen Konzerten und schwärmte von Sängern usw. Die Protagonisten Kit und Shawn sind für mich einfach perfekt und genau so hätte ich es früher gern erlebt, als ich noch jung war. Dieses Buch ist für jung und alt. Es macht einfach Spass es zu Lesen und man kann es kaum beiseite legen. Meine Lieblingsfigur in dem Buch ist Leti. Ich mag Ihn einfach von seiner Art her. Ich freue mich riesig, das es im Juli 2017 noch einen weiteren Teil der Buchreihe geben wird. Vielen vielen Dank an das Bloggerportal und den blanvalet Verlag für die Zusendung des Buches. Jede Seite, jedes einzelne Wort habe ich genossen beim Lesen. Meine Bewertung: 5 von 5 *

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.