Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Rock my Soul

Ich LIEBE dieses Buch!

Von: Jess Trevisi
20.06.2017

'Rock my Soul' von Jamie Shaw aus dem blanvalet-Verlag ist der dritte Band der 'The Last Ones To Know' Reihe und hier wird die Geschichte von Shawn und Kit erzählt. Kit und Shawn kennen sich aus der Highschool-Zeit, als beide sich wiedersehen, tun sie so als ob sie vergessen hätten was damals passiert ist. Das Kit die neue Gitarristin in Shawn's Band ist, macht es den beiden auch nicht leichter... Oh mein Gott. Ich LIEBE dieses Buch, ich liebe es so sehr, dass die Rezension leider nicht sehr professionell ausfallen wird. Ok, ein bisschen schon. Jamie Shaw's Schreibstil ist wieder mal unvergleichlich, sie schreibt extrem witzig, klug und sexy! Dieser Teil hat mich mehrmals laut auflachen lassen und an einer Stelle habe ich sogar Tränen gelacht (siehe: Feuchter Fuzzi). Wie immer muss man sich gar nicht erst einlesen, man ist sofort Teil der Geschichte und kann das Buch nicht weglegen! Die Protagonisten sind einmalig, es sind definitiv keine nullachtfünfzehn Charaktere! Jede Figur ist etwas besonderes und auf ihre eigene Art und Weise speziell, ich konnte mich teilweise mit jedem identifizieren, was verschiedene Handlungen und Gedanken angeht. Kit ist eine tolle Hauptprotagonistin, die extrem witzig, schlagfertig, selbstsicher und klug ist! Und wer verliebt sich bitte nicht ein wenig in Shawn (obwohl Mike ja immer noch mein Favorit bleibt...). Die Band insgesamt haben wir ja schon in den vorherigen Teilen ein wenig kennen und lieben gelernt. In diesem Buch hat es mir aber vor allem Kit's Familie angetan, ich LIEBE ihre Brüder und ihre Eltern! Ich fand es so lustig über ihre Brüder zu lesen und die Beziehung die sie zu ihnen hat war einfach nur schön! Insgesamt gehört dieses Buch definitiv jetzt schon zu meinen Jahreshighlights (eigentlich die ganze Reihe) und ich empfehle jedem der das Genre mag, die Reihe anzufangen! Es lohnt sich so sehr!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.