Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Liebe nicht ausgeschlossen

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Der letzte Teil der Dare to Love Reihe

Von: Catlovebooks
27.06.2017

ZUM INHALT: Ein One-Night-Stand. Ein Geheimnis. Ein Fehler, den sie vergessen wollten. Es gibt Typen, von denen man besser die Finger lässt – das weiß auch die unschuldige und unerfahrene Ella Shaw. Als Tyler Dare, der beste Freund ihres Bruders, jedoch zu allem bereit ist, kann sie ihm nicht länger widerstehen. Zu lange hat sie sich nach ihm gesehnt ... MEINE MEINUNG: Dies ist nun der letzte Band der 9-teiligen Reihe rund um die Dare Familie. Ich habe mich nun sehr auf den letzten Band gefreut, ersten weil ich damit auch eine Reihe abschließe und eben auf die Geschichte, aber es hat auch ein weinendes Auge hinterlassen, denn ich mochte diese Reihe sehr gern, ich bin ein großer Fan der Autorin und diese Bücher sind einfach so gut für zwischendurch. Aber ich habe schon gesehen, dass doch bald eine neue Reihe geben wird, auf die ich mich jetzt freuen kann. Zum Inhalt werde ich nichts sagen, denn diese Bücher sind eher kurz und da ist der Klappentext komplett ausreichend. Mir hat die Geschichte wirklich gut gefallen, klar, diese Bücher hauen einen nicht unbedingt um und die Erotikanteile sind für solche kurzen Bücher eindeutig zu hoch, dennoch fühlte ich mich wieder sehr gut unterhalten, man kann schon mal schmunzeln und man merkt dieses Kribbeln zwischen den Charakteren und ich denke, wenn man bei dem neunten Band dieser Reihe angekommen ist, weiß man was man bekommt und was nicht. Es gibt hier keine tiefen Emotionen und Tiefgang, dafür ein Buch mit hohem Unterhaltungsfaktor. Also, wer Lust auf eine Buchreihe hat mit tollen Charakteren, Liebesgeschichten und Erotik, der sollte sich diese Reihe einfach mal genauer anschauen. 4/5 Sterne

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.