Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Eiskönigin - Die schönsten Geschichten

Sehr schöner Zusatz

Von: Mein Bücherchaos
11.07.2017

Ich liebe den Disney Film "Die Eiskönigin" und habe sogar von meinem Freund die CD mit den Liedern geschenkt bekommen. Auch er schaut gerne den Film und so musste nicht nur das Hörbuch zum Film sondern auch dieses mit den fünfzehn neuen Geschichten bei mir einziehen. Von der Sprecherin Yvonne Greitzke habe ich nun mein zweites Hörbuch gehört und ich bin wieder hin und weg. Im Film "Die Eiskönigin" spricht Yvonne Prinzessin Anna und sie hat auch wieder mit diesem Hörbuch einen tollen Job gemacht. Ihre Vertonung der Geschichte gefiel mir sehr gut und ich konnte mir alles sehr bildhaft vorstellen. Auch finde ich das Hörbuch ein sehr schöne Ergänzung für Fans der Geschichte, die zum Beispiel auch mal beim Auto fahren in die Welt von Arendelle und Anna abtauchen möchten. Anna, Elsa, Christof, Sven und Olaf entführen wieder in die Welt von Arendelle und haben neue Geschichten parat. Die erste Geschichte, "Party-Fieber" kannte ich schon durch den Kurzfilm, dennoch hatte ich sehr viel Spaß beim zuhören. Ich denke es werden noch viele weitere genauso viel Spaß mit dem Hörbuch haben wie mein Freund und ich. Gerade dadurch, dass die Geschichten meistens so um die fünf bis maximal zehn Minuten lang sind lassen sie sich bei mir super auf dem Weg zur Arbeit hören. So denke ich auch, dass ich sie nicht zum letzten Mal gehört habe. Das Hörbuch "Die Eiskönigin: Die schönsten Geschichten" hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich werde es bestimmt nicht zum letzten Mal gehört haben. Gerade beim Autofahren kann man sich sehr schön berieseln lassen. Auch mit der Sprecherin bin ich wieder super zufrieden und ich bin gespannt, ob noch ein Hörbuch bzw. weitere Geschichten zur Eiskönigin erscheinen werden.. Fans werden dieses Hörbuch lieben, aber auch allen anderen kann ich es wirklich empfehlen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.