Leserstimme zu
Herzenssache und Gottesmut

Dieses Buch kann man immer wieder zur Hand nehemen

Von: entchen sandra like books
12.07.2017

Das Sachbuch über Luther und seinen Weg mit dem Glauben umzugehen und ihn zu benutzen oder ihn auch zu enddecken hat mir sehr gut gefallen. Der Einstieg war nicht so leicht aber das lag auch an persönlichen Problemen. Nach dem ich mich aber auf das Buch konzentrieren konnte, bin ich nur noch durch die Seiten geflogen. Nach dem lesen dieses Buch verspürte ich den Drang es wieder, nicht sofort aber in den nächsten Monaten und Jahren in die Hand zu nehemen. Dadurch das dass Buch in schönen übersichtlichen Kapiteln aufgeteilt ist lässt es sich gut lesen und auch von einem zum anderen zu springen ohne sich an die Reihenfolge zu halten. Ich habe es nicht bereut dieses Buch im Bücherregal stehen zu haben und freue mich wenn es mir auch mal nicht so gut geht eine Hilfe zu haben wieder Glücklicher durch ein Buch zu werden.