Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Seelenbilder

Ein licht- und liebevolles Geschenk

Von: Lumira
30.09.2014

Rosemarie Nikolai-Trischka, die Autorin dieses wunderschönes Buchs, ist hellsichtig: In Visionen empfängt sie Schwingungen und Botschaften aus der Geistigen Welt, die sie in Form von Farben und Energien wahrnimmt. Diese kommen in den „Seelenbildern“ der spirituellen Künstlerin zum Ausdruck. Da ich selbst seit meiner Kindheit die Geistige Welt wahrnehmen kann, war es für mich äußerst interessant, mich in diese Bilder zu versenken. Denn auch meiner Erfahrung nach drückt sich die Geistige Welt nicht in Worten, sondern in Gefühlen und Bildern aus. Diese Emotionen und Schwingungen berühren uns im Innersten, sie erinnern uns daran, dass wir ewige geistige Wesen sind – unendlich, göttlich und ganz. Durch ihre künstlerische Begabung ist es der Autorin wunderbar gelungen, diese Schwingungen und die Botschaften anderen Menschen zu offenbaren, ihre schönen Bilder berühren auf der Seelenebene. Jedes der 30 Seelenbilder ist einem Lebensthema zugeordnet. Wenn ich z.B. das Bild Kraft für eine positive Veränderung betrachte und die begleitende Texte und Affirmationen dazu lese, nehme ich wahr, wie mich das Bild für die heilende, stärkende Energie öffnet, mich in die kosmische Einheit einwebt und Körper, Geist und Seele in Einklang bringt. Die Affirmation zu diesem Bild lautet: „Ich lasse mich von den helfenden Energien des göttlichen Zentrums unterstützen, um mein Leben positiv zu gestalten.“ Wenn ich diese Affirmation nicht nur lese, sondern tatsächlich in mich aufnehme und in alle meine Zellen integriere, verspüre ich Befreiung und Transformation. Dieses Buch inspiriert und fördert die eigene Kreativität. Vor allem aber ist es eine echte Bereicherung für alle, die sich mit den Botschaften der Geistigen Welt beschäftigen, mit Engeln und Lichtwesen. Ein licht- und liebevolles Geschenk an sich selbst oder für einen lieben Menschen!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.