Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
DARK LOVE - Dich darf ich nicht finden

Guter 2 Teil

Von: Lissy
23.07.2017

Meine Meinung Nach dem Ende des ersten Teils "Dark Love Dich darf ich nicht lieben" war ich sehr gespannt wie es mit Eden und Tyler im zweiten Band weitergeht. Eden reist am Anfang der Geschichte nach New York zu Tyler, um ihn endlich nach dreihundertneunundfünfzig Tagen wiederzusehen - Werden sie dieses mal zusammenkommen? Eden hat sich in dieser Zeit sehr verändert, sie ist Erwachsener und stärker geworden. Außerdem hat sie immer noch Gefühle für Tyler und möchte herausfinden, ob es ihm genauso geht. Was mich jedoch an Eden gestört hat, war die Tatsache, dass sie sich im Verlauf der Geschichte, gegenüber ihrem Freund Dean sehr egoistisch verhält. Tyler hat sich auch sehr verändert, er kann nun besser mit schwierigen Situationen umgehen. Die Nebencharaktere aus New York, vor allem Tylers Freundin Emily war mir sehr sympathisch. Eden verhält sich jedoch Anfangs sehr kindisch ihr gegenüber. Tylers Mitbewohner Snake (Stephen) mochte ich zuerst nicht, jedoch wurde er mir gegen Ende des Buches sympathischer. Der Schreibstil der Autorin hat mich wieder von der ersten Seite an gepackt, sodass ich einfach immer weiterlesen musste. Die Geschichte wird wieder aus der Sicht von Eden erzählt, man kann sehr gut mit ihr mitfühlen. Besonders gut haben mir auch die Beschreibungen der Stadt New York gefallen, leider war ich noch nicht dort. Die Handlung am Anfang des Buches war für mich, im Gegensatz zum ersten Teil etwas schleppend. Nach der ersten Hälfte des Buches nimmt der Spannungsbogen jedoch wieder zu, da einige interessante Dinge passieren und eine schwierige Person aus dem ersten Band, in New York auftauscht. Was ich jedoch immer noch nicht nachvollziehen kann, weshalb ist es so problematisch, wenn sich Stiefgeschwister lieben, die gar nicht miteinander aufgewachsen sind! Das Ende des zweiten Bandes hat mich etwas enttäuscht, die Verhaltensweise von Tyler konnte ich hier nicht nachvollziehen. Fazit Mir persönlich hat der erste Band, bis jetzt besser gefallen, da ich bei diesem, mehr mitgefiebert habe. Trotzdem freue ich mich sehr auf den dritten Band "Dark Love - Dich darf ich nicht begehren" und kann es kaum erwarten zu erfahren wie es mit Eden und Tyler weitergeht.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.