Leserstimme zu
Scandi Do it yourself

Tolles Buch

Von: Michele.F
24.07.2017

Da ich etwas umgestallten wollte habe ich dieses Wunderschöne Buch angefragt und netter weise zur Verfügung gestellt bekommen. Ich habe schon einige Ideen aus dem Buch übernommen und auch selbst nachgemacht. Ich bin begeistert wie schnell und schön und einfach die Sachen nach zu machen sind. Ich wurde schon mehrmals auf meine neue Einrichtung angesprochen wie schön und einfach man gestallten kann. Das Buch ist mit sehr schönen und auch vielen Ideen ausgestattet so das wirklich für jeden etwas dabei ist. Ich finde den skandinavischen Einrichtungsstil einfach nur klasse, da man mit einfachen mitteln so schönes bewirken kann. Das Buch ist überwiegend mit Bildern ausgestattet, sodass man auch eine Vorstellung hat wie es am ende aussehen kann. Inspiriert vom skandinavischen Einrichtungsstil zeigt Bloggerin Astrid Algermissen, wie sich Alltagsgegenstände in stylishe Deko-Objekte verwandeln lassen. Alle Ideen sind 100% individuell, leicht und mit Spaß umzusetzen: Dies garantieren bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Skizzen und liebevoll gestaltete Vorlagen. Außerdem werden neue Techniken und Materialien, mit denen sich besondere Effekte erzielen lassen, z.B. Lavendeldruck oder der Umgang mit Freezerpapier, vorgestellt. Die vielfältigen Ausgangsmaterialien – Metall, Glas, Papier, Holz, Stoff/Leder, Kunststoff und Stein – sowie die fantasievolle Inszenierungen der Objekte in ihrem räumlichen Umfeld machen das Buch zu einem einzigartigen praktischen Ideenbuch.