Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Der Kuss des Kjer

Der Kuss des Kjer

Von: book_love_01
24.07.2017

Autor: Lynn Raven Verlag: cbt Seiten: 605 Preis: 12,95€ Klappentext: Mit einem Trick bringt Mordan, der erste Heerführer der kriegerischen Kjer, die junge Lijanas vom Volk der Nivard in seine Gewalt. Im Auftrag seines Königs Haffren soll er die Heilerin an den Hof bringen. Lijanas aber hat nur einen Gedanken: Flucht! Doch je näher sie den als "Blutwolf" verschrienen Mordan kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. und er sich ebenso zu ihr. Auf beide wartet jedoch eine tödliche Überraschung... Inhalt: Der König der Kjer trägt Mordan auf, die Heilerin Lijanas zu entführen, damit sie ihm hilft. Durch einen Hinterhalt gelingt dies ihm auch. Die junge Heilerin ist aber schlauer als gedacht und versucht mehrmals zu fliehen. Wird aber jedes mal von dem Kjer erwischt und zurück gebracht. Obwohl Mordan immer respektlos und gemein zu der Nivrad ist, verliebt sie sich langsam in ihn und er sich auch in sie. Es gibt aber viele Hindernisse für ihre Liebe. Eine davon ist, dass Lijanas verlobt ist... Das Cover, mit den matten Farben gefällt mir sehr gut. Auch den Schreibstil der Autorin finde ich toll. Es ist alles sehr spannend und detailiert geschrieben. Es wird aus drei verschiedenen Perspektiven erzählt. Aber es ist am Anfang nicht immer klar, von wem sie ist. Das Ende finde ich ziemlich verwirrend und man muss sich richtig konzentrieren um den Durchblick zu behalten. Das ist aber auch das einzig störende an dem Buch. Die Story und die Charaktere finde ich super. Sie ziehen den Leser in ihren Bann und man will unbedingt wissen wie alles weitergeht. Insgesamt ist es ein echt tolles und empfehlenswertes Buch. Nur das man sich am Ende sehr konzentrieren muss stört mich etwas.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.