Leserstimme zu
Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe

Tolles Hörbuch

Von: Michele F
26.07.2017

Mittlerweile kennt jeder Fifty Shades of Grey hat hat es gelesen, gehört oder gesehen und ich gehöre auch dazu. Ich habe mir den zweiten Teil von Fifty Shades of Grey im Kino angesehen die Bücher dazu durchgelesen und auch die normale Fassung als Hörbuch angehört und jetzt noch die Kinofassung dazu angehört und bin nach wie vor von Fifty shades of Grey begeistert. Es gibt sehr viele verschiedene Meinungen zu dem zweiten Teil, aber ich finde ihn einfach nur klasse und freue mich auch schon auf den dritten und leider auch letzten Teil der Reihe. Das Hörbuch hat eine Laufzeit von 17h und 4 min und ist die ungekürzte Fassung. Mir hat es super gefallen und konnte mich wieder in die Wunderschöne Welt von Christian und Ana hineinfallen lassen. Man sollte den ersten Teil vorher gelesen oder gehört haben um den zweiten Teil zu verstehen, da die beiden Teile miteinander zusammenhängen. Ich kann jedem die Fifty shades of Grey Reihe ans Herz legen, der diese noch nicht gelesen bzw. gehört hat. Einfach ein klasse Hörbuch. Verunsichert durch die gefährlichen Leidenschaften und dunklen Geheimnisse ihres Liebhabers Christian Grey, bricht Ana Steele die Beziehung zu dem attraktiven jungen Mann ab. Sie versucht, wieder ein ruhiges Leben zu führen, doch ihr Verlangen nach Christian lässt sich nicht leugnen. Als Christian noch ein letztes Treffen vorschlägt, willigt Ana daher ein – und beginnt erneut eine Affäre mit ihm. Eine höchst gefährliche Affäre, in der sie die wichtigste Entscheidung ihres Lebens treffen muss ...