Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Deathline - Ewig dein

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Gute Grundidee, schlechtes Hörbuch

Von: Sophie
27.07.2017

Titel: Ewig Dein - Deathline Autorin: Janet Clark Sprecherin: Freiderike Walke Dauer (gekürzte Fassung: 6h 51min Inhalt: Josie lebt mit ihrer Familie auf einer Pferderanch. Eines Tages lernt sie dort den mysteriösen Ray kennen und beginnt sich in ihn zu verlieben. Doch leider ist Ray in großer Gefahr und ihre Liebe nahezu chancenlos. Meinung: Mir hat das Buch so mittelmäßig gefallen 🙈 Zuerst einmal fand ich das Hörbuch ziemlich schlecht zusammengeschnitten, da Sätze oft unterbrochen werden und man teilweise gar nicht wusste mit wem gerade geredet wird, etc. Die Sprecherin fand ich ok, sie hat zwar nicht jeden einzelnen Character eine eigene Stimme gegeben, hat aber auch nicht total einschläfern geschprochen. Die Charactere haben mir ganz gut gefallen. Ich konnte sowohl die Angst von Josies Vater gegenüber Greenies verstehen, als auch Josies Wut auf ihren Vater. Ray fand ich unglaublich cool und interessant mit seiner mysteriösen Art und allem 😍 Die Grundidee fand ich auch sehr interessant, da ich so etwas vorher noch nicht gelesen habe und es thematisch etwas neues vermischt mit etwas altem war 😌 Was den Hörer besonders neugierig auf die Geschichte gemacht hat ist die Deathline über die der Hörer ja gar nichts weiß und zumindest ich war gespannt darauf zu erfahren was es mit ihr auf sich hat 😊 Aber auch spannend wurde es an manchen Stellen, allerdings nicht so oft, was ich aber gar nicht so schlimm fand, denn man kam trotzdem gut durch das Hörbuch durch.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.