Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Wenn unsere Träume Tango tanzen

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Rezension zu Wenn unsere Träume Tango tanzen

Von: bookloverin29
29.07.2017

Der Schreibstil von Akli Tadjer hat mir nicht gut gefallen, vor allem weil er die Konversationen meistens in der indirekten Rede wieder gegeben hat, was ich total doof finde. Außerdem hat sich das Buch nicht so gut lesen lassen, was wahrscheinlich auch an dem Inhalt liegt, der mir nicht wirklich gefallen hat. Suzanne ist eine sehr komische Protagonistin, die mich mir ihrem Verhalten manchmal ganz schön genervt hat, genauso wie Yan. Bei ihm wusste man nie, ob er es ernst mit Suzanne meinte oder nicht, wo sie mir teilweise schon sehr leid getan hat. Trotzdem passen die beiden sehr gut zusammen und ich finde es auch toll, wie er sie zum Ende hin so sehr unterstütz und ihr hilft, ihr Ziel zu erreichen. Außerdem hat Suzanne sich viel zu sehr von allen anderen abgeschottet, was sehr unverständlich für mich war. Auch die anderen Charaktere in dem Buch waren sehr komisch, genauso wie mir die Handlungen nicht so gut gefallen haben. Am Anfang wurde viel um den heißen Brei geredet, dann wurde Sex als wichtigstes Element ihrer "Beziehung" gesehen, was ich nicht so toll fand. Das Ende ging mir viel zu schnell, bin aber mit dem Ergebnis doch sehr zufrieden und habe hierfür auch 2 Sterne vergeben.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.