Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Hosen runter

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Sehr Humorvoll

Von: booknerdjey
29.07.2017

Autor: Max König Preis: 12,99€ (D); 13,40€ (A) Verlag: blanvalet Klappentext: Witzig, ehrlich, provokant – ein Mann packt aus! Welcher Mann sagt schon die nackte Wahrheit, wenn die Liebste ihn fragt: Merkst du eigentlich, wenn ich dir einen Orgasmus vorspiele? Oder: Soll ich es dir sagen, wenn ich fremdgegangen bin? Genau: keiner! Denn wenn Frauen wüssten, was Männer denken, würde im Bett ja nichts mehr laufen. Aber Max König traut sich und haut raus, was Frauen wirklich interessiert. Auch wenn’s wehtut… Ein Must-have für jede Frau, die’s wissen will! Zu dem Autor Max König: Max König schreibt unter diesem Pseudonym aufgrund seiner Töchter, wie er selbst sagt. Er hat viel für Frauenmagazine geschrieben und die Kolumne ‚Hosen-runter – Die Wahrheit über Männer‘ erscheint in der Cosmopolitan. Rezension: Zunächst mal möchte ich sagen, dass das Cover sehr witzig gestaltet ist und das man schon erahnen kann worum es geht. Generell ist das Buch sehr humorvoll und ich habe an vielen Stellen gut gelacht. Es ist basiert auf eine Frage – und – Antwortrunde mit ganzen 266 Fragen und Antworten! So viele Fragen muss man erstmal sammeln und auch beantworten können, denn die Antworten sind ausführlich beantwortet worden. Ein großes Lob an den Autoren, denn er nimmt wirklich kein Blatt vor dem Mund und so wird auch jedes schwierige Thema, wie z.B. die böse Orangenhaut, humorvoll dargestellt, aber dennoch meiner Meinung sehr ehrlich beantwortet. Auch Themen wie der „Natursekt“ wird angesprochen, aber da möchte ich euch nicht zu viel verraten meine Lieben. Ich habe es sehr genossen dieses Buch zu lesen, da man es gut überall mit hinnehmen kann und immer Zeit findet ein paar Fragen zu lesen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.