Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Nikki & Damien forever (Stark Novellas 4-6)

prickeln, geheimnisvoll, spannend - jede Geschichte eine neue Erfahrung

Von: Tasty Books
31.07.2017

Meinung: Novelle 1: Dich begehren Mit Skepsis habe ich mich an die Novelle Nummer 4, bzw. 1 dieses Sammelbands gewagt. Doch schnell konnte mich J. Kenner mit ihrer Schreibstil wieder einmal einfangen, sowie begeistern. Die Geschichte lebt von ihrer Leidenschaft, Erotik und einer sehr interessanten Idee, die auf alle Fälle bei dem einen oder anderen das eigenen Liebesspiel bereichern könnte. Dazu haucht die Autorin schöne Emotionen in die Geschichte, die die Verbindung der beiden Protagonisten betont und den Leser wieder direkt in die Geschichte, sowie das Leben von Nikki und Damien Stark katapultiert. Die Nebencharaktere glänzen ebenfalls, auch wenn sie nicht im Rampenlicht stehen. Eine perfekte Kombination aus den unterschiedlichsten Elemente und ein schöner Einstieg in diese Sammlung. Novelle 2: Dich beschenken Wer nach Novelle eins denkt, er weiß was einen erwartet wird hier von J. Kenner komplett überrascht. Ist der Anfang ähnlich leidenschaftlich, sowie erotisch gestaltet, so entwickelt sich die Geschichte in eine ganz andere Richtung. Denn sie zeigt dem Leser, das trotz großer Liebe, immer wieder dunkle Wolken aufziehen können. Werden es Nikki und Damien schaffen diese zu verteiben?! Interssant war hier, die Art und Weise, wie die Autorin den Leser auf eine ganz andere Reise mitnimmt. Es gab einen Punk im ersten Drittel, da konnte sie mich ernsthaft verwirren und ich habe mich mehr als einmal gefragt, ob ich im falschen Film bin. Hier lohnt es sich durchzuhalten, denn die Aufklärung am Ende ist mehr als genial, sowie beeindruckend und ging bei mir Mitten ins Herz. Novelle 3: Dich besitzen Facettenreichtumg - Das trifft auf alle Fälle auf diesen Sammelband zu, denn Novelle Nummer drei war für mich definitiv die emotionalste und die mit dem größten Spannungsfaktor. Ein unbekannter Mann schmeißt hier das Gefüge ganz schön durcheinander und die ganze Zeit versucht man gemeinsam mit den Protagonisten herauszufinden, wer er ist und welche Rolle er spielt. Diese Novelle ist nicht nur spannend, sowie hoch emotional sondern trotz alledem voller prickelnder erotischer Erlebnisse. J. Kenner hat dies zu einem ausgewogenem Ganzen vereint - für mich ganz großes Kino, Mein Fazit: Vielen Dank an den Diana Verlag und Randomhouse für dieses Rezensionsexemplar. Ich bin ja eigentlich so gar kein Novellen Fan, aber bei J. Kenner kann ich nicht nein sagen, denn ich liebe ihre direkte Schreibweise. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und trotzdem ist es wie ein Rausch ihre Bücher zu lesen. Auch bei diesen 3 Novellen wurde ich nicht enttäuscht, trotz der Tatsache, dass mir zwei der Drei etwas mehr gefallen haben auf Grund der eingebauten Finesse. Diese Sammlung ist ein MUSS für alle Kenner und vor allem STARK Fans. Leidenschaftliche prickelnde Erotik trifft kurze, knackige Story. In meinen Augen brilliant.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.