Leserstimme zu
Die Farbe des Sturms

Spricht alle Sinne an!

Von: Sarah Janina
04.08.2017

Dieses wunderschöne Buch hat mir ein paar verträumte Stunden gegeben, wofür ich unglaublich dankbar bin. Normalerweise bin ich nicht so der große Fan von Familiengeschichten oder Geschichten, die vor meiner eigenen Zeit gespielt haben. Aber dieses Buch hier hat mir so viel Spannung verliehen und hat mit einem tollen Schreibstil geglänzt, dass es wirklich ein Genuss war. Da hat das schön gestaltete Cover nicht zu viel versprochen. Die Handlung war gut aufgebaut, die Charaktere waren sympathisch, authentisch und interessant gestaltet, man merkte, dass sich darüber Gedanken gemacht wurde und dass die Autorin auch mit Herz dabei war. Während des Lesens bin ich immer tief versunken und kann das Ganze nur an all die Menschen weiterempfehlen, die wirklich etwas lesen wollen, was sie verzaubern und vom Alltag ablenken kann, trotzdem spannend, berührend und ergreifend ist und einfach alle Sinne anspricht. Super!