Leserstimme zu
Royal Destiny

Achterbahn der Gefühle...

Von: AnMaPhi
05.08.2017

Lieblingszitat: S.76: „Liebe hält sich nicht an den Fahrplan.“ Cover: Das Cover ist genau wie die gesamte Reihe ein absoluter Hingucker und hat absoluten Wiedererkennungswert. Das Cover reiht sich perfekt der „Royals Saga-Reihe“ ein. Meinungs/Fazit: Der Schreibstil von Geneva Lee ist wie gewohnt schlicht, aber flüssig. Das Buch ist in der ICH-Perspektive von Alexander, aber aus der dritten Person von den restlichen Charakteren geschrieben. Das 7. Band der Royal-Saga grenzt direkt an den vorherigen Büchern an. Man taucht in den jeweiligen Beziehungen der einzelnen Charaktere ein und erlebt deren Höhen und Tiefen mit. Es gab einige unerwartete Ereignisse und Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet habe. Für mich war das Buch eine kleine Achterbahn der Gefühle, ich habe beim Lesen gelacht, geschmunzelt, geschimpft, geflucht und sogar ein paar Tränchen verdrückt. Auch in diesem finalen Band der Royal Saga-Reihe vereinen sich Charme, Liebe, Witz, Ängste sowie knisternde Erotik. Obwohl es nicht an den ersten Bändern rankommt, bekommt es von mit dennoch eine Leseempfehlung! Vielen Dank an das Bloggerportal und Blanvalent für das Leseexemplar.