Leserstimme zu
Star Wars™ - Episode I - Die dunkle Bedrohung

Ein Muss für jeden Fan

Von: Book Treasures Between Wallabies And Palm Trees
06.08.2017

Meinung Unser Sohn liebt Star Wars abgöttisch. Von Kleidung bis hin zu Spielsachen ist alles vertreten. Und was darf da natürlich nicht fehlen? Genau: Das Hörbuch! Das schlichte und doch detailreiche Cover finden wir richtig schön. Es ist auch ein absoluter Hingucker im Regal. Für dieses Hörbuch wurde der perfekte Sprecher ausgewählt. Die Stimme von Ewan McGregor ist sehr natürlich und es ist definitiv eine große Freude ihm zuzuhören. Er setzt seine Stimme gekonnt ein, um die Spannung in bestimmten Szenen aufzubauen oder auch um den Zuhörer zum Nachdenken anzuregen. Die Handlung an sich ist absolut überzeugend gestaltet und macht sofort süchtig. Die Charaktere sind grandios und einzigartig. Sogar ich habe mich sofort in diese Geschichte verliebt. Die Reaktion meines Sohnes auf die Frage hin, ob es ihm gefallen hat, sagt eigentlich schon alles notwendige aus! Er grinste von Ohr zu Ohr und fragte: "Kann ich gleich nochmal von vorn???" Fazit Meiner Meinung nach wurde der erste Teil des Star Wars Epos wirklich grandios umgesetzt. Dieses Hörbuch ist wahnsinnig spannend und ist absolut empfehlenswert für Fans und auch Star Wars Neulinge wie mich. Ein großes Dankeschön geht auch diesmal wieder an den Verlag Random House Audio für das Rezensionsexemplar im Austausch für meine ehrliche Meinung.