Leserstimme zu
Sternenstaub

Gut

Von: Sarah
06.08.2017

Informationen: Verlag: blanvalet Seiten: 480 Preis: 9,99€ Erscheinungsjahr. Juni 2017 Originaltitel: Island of Glass ISBN: 9783734103414 Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur Inhalt: Die selbstbewusste Archäologin Riley hat einen Auftrag: Zusammen mit fünf weiteren Auserwählten muss sie nach Irland reisen, um dort die Suche nach dem letzten Stern, dem Stern des Eises, zu vollenden und das Schicksal aller Welten zu retten. Um die noch fehlenden Hinweise zu finden, vertieft sich Riley in die Geschichte und die Mythen Irlands. Als sie eines Tages in eine gefährliche Situation gerät, ist es der geheimnisvolle Doyle, der sie rettet, und sie kommen einander näher, gefährlich nah. Doch Doyle verschloss einst sein Herz für immer. Wird ihre Liebe trotzdem eine Chance haben? Und werden die sechs Auserwählten es schaffen, ihre Mission zu erfüllen? Meine Meinung: Das Ende einer Trilogie. Diesmal befinden wir uns in Irland und mal wieder passt alles perfekt zusammen. Ich möchte nicht viel zur Geschichte sagen , deswegen nur kurz und knapp. Die Triologie war gut , aber am Ende zog es sich nur noch. Insgesamt hätten die Bücher kürzer sein können.