Leserstimme zu
Wanted (1): Lass dich verführen

Sinnlich und Berührend

Von: Sturmhoehe88
09.08.2017

Format: Kindle Edition Dateigröße: 2259 KB Seitenzahl der Print-Ausgabe: 401 Seiten ISBN-Quelle für Seitenzahl: 3453358309 Verlag: Diana Verlag (13. Oktober 2014) Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l. Sprache: Deutsch ASIN: B00KG66GZ6 Preis TB: 9,99€ Preis Ebook: 8,99€ Inhaltsangabe zu „Wanted - Lass dich verführen“ von J. Kenner Noch sinnlicher. Noch dunkler. Drei Frauen. Sie sind klug, geheimnisvoll und selbstbewusst. Sie wissen, was sie wollen. Bis sie dem Mann begegnen, der ihre Leidenschaft entfacht - und sie bis an ihre Grenzen führt. Drei Männer. Sie sind sexy, gefährlich und zu allem bereit. Sie beherrschen die Kunst der Verführung und Kontrolle perfekt. Bis sie die Frau treffen, die sie im Innersten berührt - und sie für immer verändert. Meine Meinung Was soll ich noch über diese Autorin schreiben, was nicht schon geschrieben wurde? In diesen 1 Band geht es um Angie, aus deren Sicht auch erzählt wird. Angie ist eine Taffe Frau,die sehr viel Traurigkeit/Trauer und so vieles mehr mit sich herum trägt. Durch die Entwicklung die sie im verlauf des Buches macht, kann man gar nicht glauben, das sie schon sehr früh mit Verlusten konfrontiert wurde, und ein für sie bestimmtes oder ausgesuchtes Leben führt/ Lebt. Zudem gibt es noch Evan! Ein wahrer Traum, ein Adonis schlecht hin, dieser ist jedoch von Beginn an ein Geheimnis. Ein Geheimnis das weiß was er will, und sich durch Kämpft. J.Kenner hat mich wieder einmal begeistert, wobei ich sagen muss, das dies hier ein ganz anderes Kaliber ist, als die Werke die wir sonst von dieser Autorin kennen. Dies hier ist kein Erotik Roman, sondern eine mitreißende tiefgründige Geschichte, in der es natürlich auch um Liebe und Sex geht jedoch ganz andere Dinge im Vordergrund stehen. Klare Kauf und Leseempfehlung! 5/5 Sterne