Leserstimme zu
Innehalten

Lesenswert!

Von: Paul Matusek aus Wien
14.08.2017

Vorsicht Spoiler! Innehalten - wie geht das? Heißt das auf Urlaub fahren oder Pause machen? An ihrem Buch erzählt Fleur Sakura Wöss in lockerer Form was Innehalten bedeuten kann, welche Erkenntnisse sie aus ihren Tätigkeiten als Japanologin, Vortragscoach, Unternehmerin und Zen–Lehrerin gewonnen hat und wie SIE sie für Ihr Leben anwenden können. Hinweis: Natürlich bin ich nicht objektiv, bin ich doch langjähriger Lebenspartner von Fleur Sakura Wöss und habe die Buchentstehung hautnah miterlebt. Aber ich verbürge mich dafür, dass ich dieses Buch für das beste halte, das uns nahebringt wie wir im Alltagsleben die Erkenntnisse und Einsichten aus der Meditationspraxis für uns anwenden können. Viele der Geschichten, die sie in diesem Buch präsentiert und bewertet habe ich selbst miterlebt.