Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Erinnerung des Herzens

Hat mir sehr gut gefallen...

Von: Catlovebooks
17.08.2017

ZUM INHALT: Die junge, erfolgreiche Autorin Julia Summers erhält den Auftrag, die Memoiren der berühmten Filmschauspielerin Eve Benedict aufzuzeichnen. Zwischen der betagten Diva und der jungen Frau entsteht durch die Zusammenarbeit ein echtes Vertrauensverhältnis. Vor Julia entrollt sich die ereignisreiche Lebensgeschichte einer geheimnisvollen Frau zwischen Liebe und Hass. Als Julia plötzlich Drohbriefe erhält, ist Eve Benedicts Stiefsohn Paul Winthorp sehr besorgt um sie. MEINE MEINUNG: Dieses Buch ist wieder eine Neuauflage eines eher älteren Titels und ich habe mich sehr gefreut darüber, denn die neuen Ausgaben sind einfach so viel schöner und da macht das lesen gleich viel mehr Spaß. Dieses Buch ist einfach mal wieder ein typischer Nora Roberts Romantic Suspense Roman, der den Leser von der ersten Seite an gefangen und auf seine Reise nimmt. Nora Roberts schreibt einfach sehr intensiv, mit vielen tollen Beschreibungen, zaubert den Leser Bilder von der Umgebung und von den Charakteren in den Kopf und das ist einfach so toll. Man hat das Gefühl wieder mittendrin zu sein, als würde man alles hautnah erleben, alles ist so klar und vorallem ist es mega spannend. Man möchte immer schneller lesen, weil es nervenaufreibend ist und man wissen will was noch so passiert, was die Auflösung ist und was einfach dahintersteckt. Mir hat das Buch wie immer gut gefallen, aber ich erwarte auch nichts anderes bei meiner Lieblingsautorin. 5/5 Sterne

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.