Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Bestimmung. Die Gesamtausgabe

Janine Stenzel begeistert auf ganzer Linie

Von: Ann-Sophie S. - Reading is like taking a journey
24.08.2017

Äußere Gestaltung: Die äußere Aufmachung des Hörbuchs gefällt mir sehr! Man findet die Cover der Bücher wieder, hat eine tolle Box dazu und zusätzliche Infos zur Autorin sowie zur Sprecherin. Das gefällt mir richtig gut! Inhalt: Die Geschichte von Tris ist einfach großartig! Veronika Roth begeistertet nicht umsonst bereits Milionen von Menschen mit ihrer Trilogie "Die Bestimmung". Ich fand alle drei Teile restlos spannend! Inhaltlich sind alle drei auch in der Gesamtheit betrachtet gut durchdacht und komplex. Die Autorin schuf eine dystopische Welt, die mit Macht, Intrigen aber auch dem gewissen Hauch Romantik bestechen konnte! Auch die Charaktere konnten mich überzeugen, da sowohl Gut als auch Böse samt der Grauzonen dazwischen vertreten ist und damit sehr viel Abwechslung bietet. Insgesamt ist "Die Bestimmung" für mich Kult, denn man kennen muss, denn die Geschichte ist aus meiner Sicht einfach großartig! Auch wenn die Bände in ihrer Stärke abnehmen, habe ichmich die ganze Zeit bestens unterhalten gefühlt! Sprecher: Janine Stenzel war aus meiner Sicht für diese Hörbuchfassung die beste Wahl. Nicht nur ihre sanfte, eindrucksvolle Stimme konnte mich überzeugen, sondern auch die Vielseitigkeit in ihrer Stimme konnte mich begeistern. Sie variierte gekonnt, wenn andere Charaktere zur Sprache kamen und legte ein angenehmes Tempo mit gut gesetzten Pausen vor. Ich hörte ihr wahnsinnig gerne zu und genoss die Geschichte dank ihrer Stimmt umso mehr. Fazit: Ich kann euch diese Hörbuch-Gesamtausgabe absolut empfehlen! Einerseits weil die Geschichte wahnsinnig viel unterhaltsamkeit bietet. Das dystopische Flair wird perfekt rübergebracht und auch die Handlung ist an Spannung nicht zu übertreffen. Die andere Seite ist die sehr gute Qualität der Hörbuchfassung. Janine Stenzel hat eine sehr angenehme und auch passende Stimme, die für mich die perfekte Tris abgibt! Deswegen kann ich euch zum Kauf nur raten, denn mich konnte es begeistern!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.