Leserstimme zu
Royal Destiny

Toller Abschluss der Reihe

Von: Mylittlebookpalace
31.08.2017

Handlung:Packen Sie Ihren besten Hofknicks aus: Die Royals sind zurück! Im britischen Königshaus läuten wieder die Hochzeitsglocken. Doch wer ist das glückliche Paar, dessen Verbindung die Monarchie in ihren Grundfesten erschüttern könnte? Die internationale Klatschpresse stürzt sich begierig auf den royalen Skandal, und dann kommen auch noch gefährliche Informationen über das Attentat auf Alexanders Vater ans Licht. Der Druck auf Alexander wächst – und sein Bedürfnis, Clara und seine Familie zu beschützen, wird zur erbarmungslosen Besessenheit. Kann ihre Liebe diese erneute Zerreißprobe bestehen? Orte:Es gab in diesem Buch mehr Orte, als in den anderen, aber trotzdem mochte ich die Orte sehr gerne und ich konnte sie mir sehr gut vorstellen und es hat mir auch viel Spaß gemacht die ganzen luxuriösen Villen zu erleben:) Personen: Natürlich hatte ich auch hier wieder meine Lieblingspersonen und manche mochte ich wiederum nicht sooo gerne und deren Handlungen konnte ich eigentlich auch nicht wirklich nachvollziehen. Gestaltung: Ich find das Cover sehr schön, auch wenn mir die Vorgänger in dem Gold und Silber besser gefallen haben und die Bände nicht ganz o gut zusammenpassen. Trotzdem fand ich das Cover sehr schön und es passt auch einfach sehr gut zu dem Inhalt des Buches. Schreibstil: Mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen und ich bin auch sehr gut vorangekommen. Zwar fand ich die Dialoge toll, doch manchmal wirkten sie mir ein bisschen gestellt. Aber ansonsten konnte ich es super gut und schnell lesen und mir hat der Schreibstil trotzdem sehr gefallen. Geschichte: Mir hat der Anfang und das Ende wirklich gut gefallen und es ist durch den schnellen Schreibstil und den spannenden Handlungen, auch nie wirklich langweilig geworden. Ich habe es genossen noch einmal in diese Welt einzutauchen und die Geschichten der einzelnen Personen weiter zu erleben. Fazit: Mir hat das Buch super gefallen und ich bin froh, dass der Verlag mir die Chance gegeben hat, noch ein letztes mal in die einzelnen Geschichten einzutauchen. Ich finde es ist ein sehr gelungener Abschluss und ich freue mich die Bücher bald noch mal lesen zu können. Deswegen gebe ich auch 5 von 5 Sternen.