Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Das Original

Das Original

Von: Heidi
06.09.2017

Zum Inhalt : In einer beeindruckenden Aktion werden sehr wertvolle handgeschriebene Manuskripte von F.Scott Fitgerald gestohlen. Der Wert dieser Bücher ist enorm. So hoch das das FBI mit der Suche beschäftigt ist. Zwei Täter werden nach sehr kurzer Zeit gefasst, und nur einer und die Manuskripte bleiben verschwunden. Um eine mögliche Spur zu verfolgen wird die Junge Autorin Mercer Mann auf den Verdächtigen Bruce Cable der einen gut gehen Buchladen sein eigen nennt angesetzt . Mein Fazit : Klasse. Ganz in John Grisham Manier hat dieses Buch seinen typischen Stil. Nicht ganz offensichtlich , aber mit einer gewissen Ahnung und einer eigenen Spürnase versucht man das Rätsel zu lösen. Als Hörbuch macht es unglaublichen Spaß der Stimme von Charles Brauer zu lauschen. Langweilig wird es beinahe gar nicht. Es zieht sich Stellen Weise etwas in die Länge, aber ansonsten ein wirklich gelungener Roman. Wenn man einmal in der Geschichte steckt, möchte man am Ende wirklich wissen wie sie Endet . Wie arbeitet das FBI ? Sind sie auch so gerissen wie man glaubt ? Und kommen sie den Manuskripten wirklich auf die Spur ?? Mir hat das Hörbuch extrem gut gefallen . Ob ich das auch vom Papierexemplar sagen würde weis ich nicht. Für das Hörbuch vergebe ich sehr gerne 5 ***** und eine Hörempfehlung

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.