Leserstimme zu
Schwert & Flamme

Toller Abschluss der Trilogie!

Von: GermanBookishBlog
09.09.2017

Im dritten und letzten Teil der Reihe ist Spannung pur angesagt. Eine actionreiche Szene jagt die nächste - und das beste: Der Leser ist immer Mittendrin! Zusammen folgt man weiterhin Alexa auf ihrer Spannungsreichen Jagd, um alle Kriege um die drei Königreiche Aktion, Blevon und Dansii zu beenden. Was soll ich sagen? Die Charaktere waren mal wieder der Hammer, alle haben miteinander harmoniert, Spannungen zwischen Charakteren wurden durch Gespräche und Gedanken perfekt herausgearbeitet und die handelnden Hauptpersonen haben mir zum Abschluss auch immer noch sehr gut gefallen. Die Charakterentwicklung von Alexa vom ersten zum letzten Buch war klasse! Durch die Wechsel der Locations wurde immer Abwechslung geboten - es war niemals eintönig oder gar langweilig. Insgesamt kann ich die Buchreihe und somit das Buch jedem nur empfehlen. Eine starke Protagonistin, eine herzzerreißende Liebesgeschichte und blutiger Krieg - alles was das Fantasy-Herz begehrt!