Leserstimme zu
Ausgeliefert

Spannend bis zum Schluss

Von: Ich liebe signierte Bücher und EBooks
10.09.2017

Titel: Ausgeliefert Autor : Lee Child Verlag : Blanvalet Beschreibung Jack Reacher gerät zufällig in die Entführung einer FBI Agentin. Beide werden in eine Burgsiedlung von Montana geschleppt und gefangen gehalten. Eine fanatische Terroreinheit plant brutal einen neuen Staat aufzuziehen. Als Druckmittel gegen die US Behörden wird die Agentin Holly Johnson eingesetzt. Tochter eines der Ranghöchsten Generäle und Patenkind des US Präsidenten. Meine Meinung Na wenn das nicht mal spannend klingt. Die Beschreibung hat mich so begeistert das ich "Ausgeliefert" innerhalb kürzester Zeit verschlungen habe. Die Story lässt sich wirklich sehr gut lesen und so verfliegt die Zeit rasent schnell. Viel zu schnell. Der gute Schreibstil und die kontinuierliche aufsteigende Spannung tuen ihren Rest. Ich war absolut gefangen und habe mich als stiller beobachtet gefühlt weil man sich alles so gut Vorstellen konnte. Ich kann euch diesen Thriller absolut empfehlen. Wer ein Fan von. J. R. Ist sollte "Ausgeliefert" auf keinen Fall verpassen. Vielen lieben Dank an das Bloggerportal und den Blanvalet Verlag für dieses tolle Leseexemplar.