Leserstimme zu
Cars 3 - Evolution

Ein Muss für alle Lightning McQueen-Fans

Von: Petra Sch. aus Gablitz, Österreich
21.09.2017

Kurz zum Inhalt: Das Rennauto Lightning McQueen will das Rennen „Florida 500“ gewinnen und den jungen modernen Rennautos - allen voran seinem größten Konkurrenten Jackson Storm, einem neuen Rennwagen mit mordernster Technik - zeigen, dass er immer noch das Zeug zum Sieger hat. Aber wird er es schaffen? Meine Meinung: Das Hörbuch zum Kinofilm "Cars 3" wird von Manou Lubowski gelesen, welcher eine angenehme Stimme hat, und langsam und deutlich spricht. Auch verleiht er den unterschiedlichen Charakteren ihre eigenen Stimmen, so dass man immer gut erkennen kann, welches Auto gerade spricht. Das einzige Manko ist die lange Laufzeit mit fast 3 Stunden, aufgeteilt auf 2 CD's. Dies aber anscheinend nur für mich - meine Tochter fand es super, dass sie so lange hören konnte und zwischendurch CD wechseln musste. Fazit: Hörbuch zum Kinofilm "Cars 3" mit einem angenehmen Sprecher, der die Charaktere der Geschichten toll zum Leben erweckt. Ein Muss für alle Cars-Fans!