Leserstimme zu
Alles in Butter

Alles in Butter - ein rundum familientaugliches Kochbuch mit leichten und leckeren Rezepten.

Von: jasminsbooks
26.09.2017

Titel: Alles in Butter - Rezepte zum Glücklichsein Autor: Horst Lichter Verlag: Bassermann Seitenzahl: 176 Vielen Dank an den Bassermann-Verlag und das Bloggerportal für dieses Rezensionsexemplar! Mein Fazit: Mein erstes Kochbuch das ich rezensieren darf und direkt habe ich ein richtiges Highlight. Die Rezepte von Horst Lichter sind einfach und wirklich für die ganze Familie etwas. Von Salaten, über leckere traditionelle Hauptgerichte bis hin zu süßen Desserts ist alles darin zu finden was das Herz begehrt. Die Gerichte sind super einfach zuzubereiten und die Zutaten sind auch für den kleinen Geldbeutel geeignet. Das Buch enthält einfach tolle Rezeptideen die man sogar noch von der Oma kennt. Außerdem werden die Rezepte mit wirklichen schönen und appetit anregenden Fotos begleitet. Darüber hinaus enthält dieses Kochbuch den typischen Charme von Horst Lichter. Auf einigen Seiten erzählt der Hobby-Koch Anekdoten aus seinem Leben und eigenen Erfahrungen aus der Küche und bringt somit den Leser mit seinem Humor zum lachen. So fühlt man sich sogar mit einem Kochbuch sehr gut unterhalten. Auch wenn ich natürlich noch nicht alle Gerichte ausprobiert habe, ist dieses Buch wirklich eine absolute Empfehlung für alle die gerne kochen oder kochen lernen möchten. Von mir gibt es 5 von 5 Sterne!