Leserstimme zu
Ballerina Body

Tolles Buch

Von: Sabooksx3
26.09.2017

Ich liebe dieses Buch, fangen wir mal an mit dem Cover. Es ist schön schlicht und es spricht einen direkt an und macht neugierig. Zum Schreibstil, man fühlt sich direkt angesprochen und es ist wirklich leicht und verständlich. Das Buch ist soo vielseitig. Erst spricht sie über ihre Erfahrung und warum sie sich dazu entschlossen hat auf die Ernährung zu achten. Dann gibt sie paar Übungen, Tipps und wie man meditiert. Dann kommen wir zu den Rezepten, sie gibt da auch viele Tipps wie auch Einkaufzetteln die abgestimmt sind für die Rezepte wie man selber Tee erstellt und vieles mehr. Ich liebe dieses Buch und werde es nicht mehr hergeben. Wenn es euch neugierig gemacht hat, dann würde ich euch raten euch es zu besorgen. Viel Spaß mit dem Buch und ich hoffe es war hilfreich .