Leserstimme zu
Kräuter der Provinz

Kräuter der Provinz

Von: Sabooksx3
26.09.2017

Ich fange mal so an, es ist eine sehr schöne Liebesgeschichte. Einmal zum Cover, wie schön ist das bitte? Und zum Schreibstil, sehr flüssig und verständlich man kommt sehr schön in die Geschichte rein. Auch wen es manchmal sich in die Länge zieht finde ich die Geschichte wunderschön. Das Buch ist nicht wie die anderen Geschichte wo es nur um Erotik geht, sondern es geht um Leidenschaft, Freundschaft, Zusammenhalt und wahre Freundschaft und es ist eine Geschichte die auch wirklich passieren kann und das ist einfach was mich 100% überzeugt hat. Ich kann die Geschichte jedem weiter empfehlen. Ich möchte ungern eine Zusammenfassung erfassen, da ich zu viel spoilern würde und das möchte ich gerne vermeiden. Ich lege euch das Buch wirklich ans Herz