Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Verrat aus Leidenschaft

Buch Rezension : J.D. Robb – Verrat aus Leidenschaft

Von: Jessica Fink
27.09.2017

Ich habe schon mehrere dieser Dallas-Reihe gelesen und war bisher immer begeistert. Ich liebe diese spezielle Polizistin, mit ihren Problemen, ihrer besonderen Persönlichkeit, ihrer cleveren Art Fälle zu lösen und das sie so wunderbar detailreich in den Büchern immer dargestellt wird. Nun halte ich also das neue Buch in den Händen und habe mich direkt draufgestürzt. Ich bin FAST am Ende, daher rezensiere ich jetzt schonmal, so laufe ich auch nicht Gefahr, ungewollt zu viel vom Plot zu verraten. Diesmal zieht es Dallas bei ihren Ermittlungen in die eigenen Reihen. Korrupte Kollegen – Das absolute Grauen für unsere Dallas, die die Werte der Polizei doch so sehr lebt und verinnerlicht. Dazu gerät genau aus diesem Grund auch noch ihre Kollegin Peabody in Gefahr …… Grund genug für Dallas alle Geschütze aufzufahren und mit aller Macht gegen die Korruption vorzugehen. Mit hartem Konfrontationskurs gegen eine hochrangige Kollegin, was nicht ohne Spuren und Gefahren an Dallas vorbeigeht…… Insgesamt ist es wieder ein recht gutes Buch der Dallas-Reihe, evtl. diesmal etwas weniger um Dallas-Persönlichkeit selbst, sondern rein um ihr berufliches Ehrgefühl und eben um Korruption. Es lässt sich gut und flüssig lesen, ist auch ziemlich spannend, auch wenn ich zugeben muss, dass es streckenweise etwas langatmiger als ihre sonstigen Fälle ist. Trotzdem im Großen und Ganzen wieder ein rundum gelungenes Dallas-Buch.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.