Leserstimme zu
Handlettering. Die 33 schönsten Alphabete mit Rahmen, Ornamenten und Bordüren

Super für Einsteiger!

Von: Bookaholicgroup
02.10.2017

Meine Meinung Schon lange will ich mein "Hand Lettering" verbessern. Leider ist das nicht zu leicht, wie man vielleicht denkt.. Deshalb habe ich mich riesig über dieses Buch gefreut. Wie der Titel schon sagt, gibt es in dem Buch 33 verschiedene Alphabete und die dazugehörige Einleitung und Erklärung. Es stecken viele nützliche Tipps drin und ich habe große Hoffnung, dass dieses Buch wirklich helfen kann mein "Hand Lettering" zu verbessern. Das Buch ist superschön gestaltet. Jeweils die linke Seite ist voll mit Farbbildern, Tipps oder kleinen Illustrationen. Auf der rechten Seite daneben ist dann das passende Alphabet. Alle Groß- und Kleinbuchstaben, was es ungemein vereinfacht zu lernen, die Buchstaben zu schreiben. Am Ende des Buches gibt es zusätzlich ein paar Seiten mit extra Rahmen, Verzierungen und Illustrationen ebenfalls zum Abmalen. Was mir auch besonders gut gefallen hat ist, dass es im Internet Vorlagen zum Ausdrucken gibt, bei denen die Linien schon vorgezeichnet sind. Ich weiß, dass es hunderte "Hand Lettering" Bücher gibt, aber was dieses so toll macht, ist vor allem der Preis! 7.99€! Unschlagbar, wenn man einfach so ein bisschen nebenbei üben möchte! Fazit Ich kann das Buch wirklich jedem empfehlen, der sich am Hand Lettering versuchen möchte! Das Buch ist super geeignet für Einsteiger wie mich ;) ⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐