Leserstimme zu
Villa Wunderbar. Ein Waschbär zieht ein

Geschichte wirklich toll. Handlung und Charaktere sind super.

Von: Samy
04.10.2017

Diese Geschichte hat mir sofort gefallen. Sie ist lustig, Sie ist abwechslungsreich und sie macht Spaß beim Zuhören. Der Waschbär ist klasse und ich finde die Idee hinter der Geschichte auch wirklich sehr gut. Mein kleiner Sohn hat auch ein bisschen zugehört und mit mir solange auf dem Sofa gekuschelt. Super finde ich auch das man überhaupt nicht merkt wie die Geschichte an einem vorbeizieht und man immer weiter in die Geschichte gezogen wird. Mir hat die Geschichte und auch ihre Charaktere sehr gut gefallen. Der Sprecher der Geschichte bring alles einfach, locker und flüssig rüber, was beim Zuhören noch mehr Spaß macht. Ich finde auch das man die Geschichte weiter verfolgen solle denn mein kleiner fand diese ja schon toll und deswegen soll er die Geschichte auch weiterverfolgen können. Wir sind dem Villa Wunderbar Fieber erlegen. Das Cover ist wirklich klasse und mit ein paar kleinen Handgriffen kann man das Cover in eine kleine Villa umbauen. Das verleiht dem Hörbuch nochmal ein eigener Charm.