Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
This Love has no End

Sehr lebhafte Story ❤️

Von: Sunshineladytest
04.10.2017

This Love has no End - Tommy Wallach This Love has no End war für mich ein Buch was ich unbedingt haben musste und hätte ich es nicht als Rezensionsexemplar bekommen , hätte ich mir das auch ziemlich sicher so gekauft . Der Klappentext hat mich einfach so fanziniert , wobei natürlich auch das Cover nicht unerwähnt bleiben sollte . Aber beides war so stimmig, das ich mich Mega drauf gefreut habe auf dieses Buch 😍 Beide Protagonisten haben definitiv eine ziemlich ausgeprägte Persönlichkeit die sehr auffällig ist . Parker hat nach einem Unfall der seine Eltern betrifft eine ziemliche Störung entwickelt redet mit niemandem und schreibt nur Tagebuch . Planungen , Ziele für sein Leben ? Fehlanzeige. Zelda hat es so mit ihrem Leben satt , das sie es beenden will . Steht nur die Frage im Raum , könnten die 2 zusammen evt alles in ihrem Leben ändern zusammen und ist es die Liebe wert ? Im Buch finde ich das beide sich sehr ändern und wirklich symphatischer werden und das Leben zu schätzen wissen und lernen das es im Leben viel gibt was schlecht ist , aber es Sachen gibt die das alles wett machen . Sehr gute Botschaft wie ich finde in dem Buch ❤️Hat mir sehr gut gefallen .

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.