Leserstimme zu
Don't worry, be Mami

Sehr gut

Von: Sunshineladytest
04.10.2017

Sandra Runge Don't worry, be Mami - Sandra Runge Jede frisch gebackene Mama wird es kennen, oder jede die es in baldiger Zeit wird . Die rechts lagen und die ganzen Anträge und da soll man noch durchblicken was einen zusteht und was nicht . Wielang das alles dauern kann etc , wann man was beantragt . Für Eltern die das erste mal ein Kind kriegen besonders schlimm , aber denke auch für Eltern deren Kinder schon wesentlich älter sind und nochmal was kleines kriegen , kann sich ja in den vielen Jahren auch einiges geändert haben , wie wir wissen . Da ist es finde ich sehr hilfreich einen Ratgeber zu haben der einem klar nicht eine komplette Beratung abnimmt , aber schonmal eine große Stütze sein kann und das finde ich ist viel wert , weil Stress kommt noch genug dann auf einen zu . Fand den Ratgeber auch sehr umfassend und würde sagen er deckt verdammt viele Fragen Bereiche ab . Für den Preis auf jedenfall einen Versuch wert ein bisschen Druck von sich zu nehmen .