Leserstimme zu
Da kommt noch was - Not dead yet

Ein sehr lesenswertes Buch, aber...

Von: Andreas aus Nimritz
08.10.2017

Ich bin ein sehr großer Phil-Collins-Fan und habe mir daher die gebundene Ausgabe gekauft. Es ist eine sehr interessante und kurzweilige Biographie, und ich habe das Buch innerhalb von zwei Tagen komplett gelesen. Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen! Soweit zum Positiven... Was ich allerdings überhaupt nicht nachvollziehen kann und gelinde gesagt als Frechheit empfinde, ist die Qualität hinsichtlich Rechtschreibung und Grammatik! Mir scheint es, als wäre dieses Buch in seiner deutschen Übersetzung niemals korrekturgelesen worden. Auf fast jeder Seite fehlen Wörter, Rechtschreibfehler, Grammatikfehler, Buchstabendreher usw., usw. ... Für ein Buch zu diesem Preis absolut inakzeptabel und kein Aushängeschild für den Heyne-Verlag.