Leserstimme zu
After forever

Hessa in love

Von: Sturmhoehe88
08.10.2017

Format: Kindle Edition Dateigröße: 1666 KB Seitenzahl der Print-Ausgabe: 577 Seiten Verlag: Heyne Verlag (10. August 2015) Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l. Sprache: Deutsch ASIN: B00OFUF06K Preis Broschiert: 12,99€ Preis Kindle: 9,99€ Inhaltsangabe zu „After forever“ von Anna Todd Das Band zwischen Tessa und Hardin ist mit jedem Problem und jedem Streit stärker geworden. Tessa ist längst nicht mehr das süße Good Girl, das sie einmal war. Und Hardin nicht mehr der unberechenbare Bad Guy, in den sie sich leidenschaftlich verliebt hat. Tessa versteht seine gequälte Seele und die wilden Gefühle, die unter seiner coolen Oberfläche toben. Sie weiß, dass nur sie ihn beruhigen kann, wenn er ausrastet. Er braucht sie. Doch als die Vergangenheit sie wieder einholt, weiß Tessa nicht, ob sie ihn retten kann – nicht, ohne sich selbst zu opfern Meine Meinung Hardin und Tessa haben sehr viel Erlebt und durch gemacht. Sei es die Berg und Talfahrt ihrer komplexen Beziehung, die vielen hoch´s und runter, die Wette, die falschen Freunde, Geheimnisse, Beschwörungen und all die Offenbarungen. Das Leben von Hardin und Tessa war weiß Gott nicht das, was sich die beiden stets vorgestellt haben, und doch haben sie es nach sehr langer Zeit endlich geschafft. Das Liebes und Beziehungschaos hat ein Ende, und Hessa können endlich Glücklich sein. Zu guter Letzt ist nach so viel Drama doch noch das ersehnte Happy End gekommen. Ein Happy End worauf so viele Leser gewartet haben. Ich kann noch nicht ganz glauben, das die beiden Charaktere solch Wandlungen gemacht, so viele Hindernisse überwunden und letzten Endes nach so viel Traurigkeit, der Liebe eine reale Chance gegeben haben. Hardin und Tessa können hoffentlich jetzt all ihr Glück genießen, den das haben sie verdient. Von mir eine klare kauf und Leseempfehlung1 5/5 Sterne