Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Dash & Lily

Sehr süss

Von: Sunshineladytest
12.10.2017

Rachel Cohn, David Levithan Dash & Lily Dash und Lily ist ein tolles Buch, das steht außer frage , wer Teil 1 kennt , wird das bestätigen . Dann war für mich die Frage wie wohl der Teil hier sein wird . Natürlich ist das ganze wieder romantisch wie im ersten Teil und ich würde sagen, dass dieser Teil dem ersten in nichts nachsteht . Dash ist gegenüber Lily sehr fürsorglich und da sie zuhause einiges an sorgen hat was ihren Opa betrifft muss sie mal Reiß aus nehmen meint Dash und nimmt das kurzer Hand in seine Aufgabe . Dash entführt Lily in eine Stadt die sie sehr genießt und Lily kann endlich mal abschalten von stressigen Alltag den sie sonst hat . Für mich sind beide Charaktere auch sehr wundervoll . Lily eben wegen ihrer fürsorglichen Art gegenüber ihrem Opa und Dash eben weil er Lily so liebt und alles tut , damit es ihr wirklich gut geht . Sehr einfühlsamer Buch Charakter , der sehr süß dargestellt wird . Die Liebe der beiden wirkt finde ich sehr echt und sehr süß 😍😍 Und wer denkt das eine lovestory nur in einem Buch wirklich interessant ist , nein auch 2,3 Bände können noch toll sein . Man bedenke nur Fifty Shades of grey etc . Auch in diesem Buch war es mir nicht Zuviel Schnulze ;)

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.