Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Deathline - Ewig dein

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Die Toten wachen über uns

Von: Franzi´s Bücherwelt
14.10.2017

Inhalt -Siowa cha maquwama- Die Toten wachen über uns- Josie ist 16 Jahre alt und lebt mit ihrem Vater und Bruder auf einer Pferderanch. In dem Sommer nach ihrem 16ten Geburstag, passieren mysteriöse dinge auf der Ranch und ihr Schicksal wird bestimmt. In der Stadt und auf den Ranch passieren komische sachen und diese müssen von ihr und ihren beiden besten Freunden aufgeklärt werden. Neben bei lernt sie ihre große Liebe Ray kennen. Er ist vom Stamm der Yowama. Dieser kommt aus einen Reservart und hilft über dem Sommer auf der Ranch ihres Vaters aus, auch wenn dieser ihn lieber schneller kündigen möchte als es Josie lieb ist. Doch auch Ray hat Geheimnise die gelüftet werden müssen. Wenn ihr wissen möchtet was es mit der Ranch auf sich hat, warum Josies Vater Ray nicht leiden kann und was Ray eigentlich für ein Geheimnis hat, dann müsst ihr zu Ewig Dein greifen. Fazit Ein wirklich gelungenes Jugendbuch, für Junge und auch für ältere Leser ist dieses Buch etwas. Für alle die gerne über Pferde lesen hat dieses Buch wirklich schöne Szenen mit Pferden. Für leute die gerne Geschichten mit Paranormalen lesen ist dieses Buch auch sicherlich etwas. Ich hätte glaube ich nie zu diesem Buch gegriffen hätte es mir die Nette Verkäuferin nicht ans Herz gelegt. Das Cover ist schön, wenn auch auf den ersten Blick etwas unscheinbar. Nach dem beendigen des Buches, habe ich mir das Cover noch einmal angeschaut und habe mich in es verliebt,weil es genau den Inhalt vom Buch wieder spiegelt. Viele Elemente die im Buch kommen sind auf dem Cover verewigt worden. Wirklich gelungen! Der Schreibstil von Janet Clark ist flüssig und einfach zu lesen. Das Buch hat mit von der Ersten sekunde an gefesselt und ließ mich auch nicht mehr los, ich habe das buch in einem Rutsch durch gelesen. Ich finde es ein toller Auftakt in die Reihe, wenn auch für es als einzelband durch aus auch so hätte stehen können. Dennoch freue ich mich mehr über Josie und Ray zu lesen. Ein tolles Jugendbuch mit Magie, Mysterien und Romantik

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.